• Jobs Job bei OBJEKTuS GmbH

Debitorenbuchhalter (m/w)

OBJEKTuS GmbH

Norderstedt bei Hamburg

Norderstedt bei Hamburg

Debitorenbuchhalter (m/w) OBJEKTuS GmbH Norderstedt bei Hamburg Erstellung von Wartungs- und Montagerechnungen; Bearbeitung der jährlichen Wartungsunterlagen und Klärung von Abweichungen; Prüfung der Ausstattungsgrade der Liegenschaften; Erfassung von Nutzeränderungen; Bearbeitung von Kundenanfragen.

Die Gmbh Ist Führender Spezialanbieter Für Sicherheitsrelevante Dienstleistungen In Der Wohnungswirtschaft Und Betreut Bundesweit Einen Ständig Steigenden Bestand Von Zurzeit über 300000 Wohnungen Zu Unseren Kunden Zählen Wir Eigentümer Und Hausverwaltungen Aus Dem Gesamten Bundesgebiet Unsere Leistungsschwerpunkte Sind Montagen Und Wartungen Der Gesetzlich Vorgeschriebenen Rauchwarnmelder Sowie Die Nach Der Trinkwasserverordnung Erforderlichen Maß­nahmen Zur Trinkwasserhygiene Zur Unterstützung Unserer Buchhaltung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Debitorenbuchhalter (m/w) Mit Entwicklungsmöglichkeiten Für Unsere Zentrale In Norderstedt Ihre Aufgaben Erstellung Von Wartungs- Und Montagerechnungen Bearbeitung Der Jährlichen Wartungsunterlagen Und Klärung Von Abweichungen Prüfung Der Ausstattungsgrade Der Liegenschaften Erfassung Von Nutzeränderungen Bearbeitung Von Kundenanfragen Mitarbeit Bei Der Gestaltung Optimierung Und Weiterentwicklung Der Prozesse Unterstützung Bei Der Organisation Der Laufenden Debitorenbuchhaltung Allgemeine Administrative Tätigkeiten Erstellung Von Statistiken Mitarbeit In Projekten Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Buchhaltung Im Mittelstand Von Vorteil Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Ausgeprägter Anspruch An Eigene Qualität Und Termintreue Zuverlässige Präzise Und Strukturierte Arbeitsweise Wir Bieten Anspruchsvolle Position Mit Interessanten Und Abwechslungsreichen Aufgaben Angenehmes Arbeitsumfeld Leistungsorientierte Bezahlung Interessiert Jetzt Bewerben Gegebenenfalls Auch Per E-mail An Bewerbung@de Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Vorabinformationen Erhalten Sie Unter Wwwde Oder Von Herrn Bücking Unter 040 5001823-68   Gmbh Gutenbergring 55 22848 Norderstedt Wwwde Buchhalter Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Anlagenbuchhalter Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Lohnbuchhaltung Jahresabschlüsse Steuererklärung Steuerbescheide Buchhaltung Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Bilanzierung Tax Monitoring Steuerplanung DATEV SAP FI SAP CO Steuern Steuer Buchhalter Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Anlagenbuchhalter Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Lohnbuchhaltung Jahresabschlüsse Steuererklärung Steuerbescheide Buchhaltung Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Bilanzierung Tax Monitoring Steuerplanung DATEV SAP Debitorenbuchhalter (m/w) Erstellung Von Wartungs- Und Montagerechnungen Bearbeitung Der Jährlichen Wartungsunterlagen Und Klärung Von Abweichungen Prüfung Der Ausstattungsgrade Der Liegenschaften Erfassung Von Nutzeränderungen Bearbeitung Von Kundenanfragen Norderstedt Buchhalter Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Anlagenbuchhalter Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Lohnbuchhaltung Jahresabschlüsse Steuererklärung Steuerbescheide Buchhaltung Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Bilanzierung Tax Monitoring Steuerplanung DATEV SAP

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   OBJEKTuS GmbH (Düsseldorf)

Debitorenbuchhalter (m/w)
   OBJEKTuS GmbH (Norderstedt bei Hamburg)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   OBJEKTuS GmbH (Norderstedt)